top of page

+++ Frühjahrsputz in der Agentur Stefer, was ändert sich 2023 +++

Liebe Kunden, Freunde und Geschäftspartner,


am 01.12.1989 habe ich den ersten Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Ein Schritt, den ich bis heute nicht bereue und auch mit meinem langjährigen Vertragspartner ZURICH weiter gehen werde.


Nur dies in einer anderen Konstellation.

Zum 01.01.2023 werde ich mich der Regional Direktion VB-C GmbH & Co KG (VB = Versicherungsbrüder-Concept) anschließen. Auch ein langjähriger Vertragspartner der ZURICH Versicherung Entsprechende Informationsschreiben wurden bereits versandt.

Dieser Schritt ist schon seit langer Zeit angedacht, doch nun werden wir diesen umsetzen. Besserer Kundenservice, eine intensivere Betreuung und eine konsequente Schaden Bearbeitung in allen Sparten Ihrer Verträge, sind die wesentlichen Vorteile dieser Partnerschaft.



Natürlich werde ich weiterhin der Ansprechpartner für alle Belange Ihrer/Eurer Versicherungsverträge bleiben. Hierfür haben wir eine langfristige Vereinbarung geschlossen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf einen neuen Zeitabschnitt meiner nun 32-jährigen Selbstständigkeit. Dieser endet nicht, nein, er soll nochmals einen neuen Schub erhalten, von dem Ihr/Sie profitieren werdet.


Alle bestehenden Telefonnummern, Internet- und Emailadressen und auch das Büro in Köln-Braunsfeld bleiben unverändert bestehen.

Selbstverständlich stehe ich für alle Fragen rund um dieses Thema jederzeit gerne zur Verfügung.


Michael F. Stefer


Neueste Termine
Bereits angekündigt