+++ E-POLICEN das Portal ist Online +++


Versicherungen für Pedelecs, Handy oder Tablet kennt jeder, doch dass wir auch Fahrzeuge, intelligente Häuser, E-Roller oder Speicher absichern, wissen nur wenige.

Mit unserer neuen I-NET Seite www.elektronik-police.de bieten wir ein Portal rundum das Thema Versicherungen für elektronische Geräte oder Fahrzeuge.

Dies nicht nur für den Geschäftsmann, sondern auch für den Privatgebrauch.

Eine der ersten Seiten dieser Art.

Ihr habt Fragen, Anregungen oder auch konstruktive Kritik, dann her damit. Wir freuen uns über jegliche Reaktion.

Folgende Versicherungsarten findet Ihr Dort:

Solarversicherungen (SOLAR-Plus) für Anlagen und Speicher, Drohnen/Multicopter Versicherungen, Mobilgeräteversicherungen, Pedelecs, E-bike, Absicherungen für KFZ, Roller und Segways, Absicherung intelligenter Haustechnik = Smart-Homes (TECHNO-Plus).

Michael F. Stefer

1989 habe ich das Versicherungsbüro Stefer in Köln gegründet und gehöre mittlerweile zu einem der langjährigen, selbständigen Vertragspartnern innerhalb der ZURICH Gruppe.

Nach meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK) und einigen Stationen (Bezirksleiter, Firmenbetreuer, Organisationsleiter) bei diversen Versicherern, entschied ich mich 1989 für die selbständige Kundenberatung.

Schwerpunkte wurden dabei das Film, Funk, Fernseh-Gewerbe, Gewerbe- und Industrieversicherungen sowie spezielle Produkte aus dem Transportbereich.

Mit der eigenständigen Entwicklung des Photovoltaik Konzept SOLAR-Plus 1990 und dem Smart-Home Konzept TECHNO- Plus 2016, habe ich mir einen Namen als Vorreiter und Meinungsmacher innerhalb der Absicherung von innovativen Produkten auf dem Elektroniksektor und innerhalb der ZURICH erworben.

Neueste Termine
Bereits angekündigt
Archive
Suchen nach Stichwort

Versicherungsbüro

Michael F. Stefer


Tel: 0221-883299
Email: buero@stefer.de​
Address​​​​​​:
Aachener Str. 382

50933 Köln-Braunsfeld

Folgen Sie uns

© 1989-2019 Versicherungsbüro Michael F. Stefer