+++ Ist Berufsunfähigkeit (BU) eine existenzielles Risiko ? +++


Diese Frage habe ich vor einigen Tagen beantworten dürfen. Ja, es ist ein Risiko !!! Speziell in den vergangenen Jahren habe ich viele Kunden und Freunde zu diesem Thema befragen dürfen. Auch gestern noch bekam ich die immer wieder gleich lautende Antwort einer jungen Dame zugeschmissen. - Ich rechne damit, dass mir nichts passiert und ich kann ja dann noch bei MC D.... arbeiten. Nun ja, das kann ja so sei, aber habt ihr schon Rollstuhlfahrer hinter der Theke des Fast Food Riesen gesehen? Ich nicht.

mein guter Rat an alle da draußen, die sich nicht damit beschäftigen wollen. TUT ETWAS und verdrängt es nicht. Es ist egal wo Ihr es macht, aber macht es !!!

Eine Krankheit, ein Unfall, sogar eine simple Allergie kann dazu führen, dass die schöne Wohnung, das Haus oder der Mitgliedsbeitrag für das Fitnesscenter nicht mehr aufgebracht werden kann. Ganz zu schweigen von einem wunderschönen Urlaub in die Sonne.

Wie lautet es so schön: - Die Hoffnung stirbt zuletzt -

#stefer #zurichinsurance #berufsunfähigkeit #tutwas #arschhoch

Neueste Termine
Bereits angekündigt
Archive
Suchen nach Stichwort

Versicherungsbüro

Michael F. Stefer


Tel: 0221-883299
Email: buero@stefer.de​
Address​​​​​​:
Aachener Str. 382

50933 Köln-Braunsfeld

Folgen Sie uns

© 1989-2019 Versicherungsbüro Michael F. Stefer