Meine Ausbildungsstation in der Agentur

Mein Name ist Elif Yabas, ich bin 21 Jahre alt und absolviere derzeit das duale Studium bei der Zurich Gruppe Deutschland. Neben den vielen Ausbildungsstationen im Innendienst, haben wir auch die Möglichkeit eine Station in einer Agentur unserer Wahl beizuwohnen. Diese Möglichkeit wollte ich natürlich nutzen. So setzte ich meine Idee um und landete in der Agentur bei Herrn Stefer, welche in Braunsfeld liegt. Neben den vielen Kundenterminen, zu welchen ich immer mitkommen durfte, habe ich mich während dieser Zeit auch persönlich weiter entwickeln dürfen. Das wichtigste ist, dass man offen auf die Menschen zugeht. Dabei ist es sehr wichtig, sich viel Zeit für die Kunden zu nehmen: Den Kunden v

Köln Historic 2019

Am Samstag, den 28. September 2019, unterstützt Zurich wieder die Köln Historic, die Young- und Oldtimer-Rallye im Rheinland. Seien Sie dabei, wenn weit mehr als 150 faszinierende Klassiker zur KölnHistoric-Ausfahrt starten. Als einer der größten Young- und Oldtimer Versicherer in Deutschland und langjähriger Partner des Fachmagazins AutoZeitung ClassicCars ist Zurich nicht nur auf der Strecke sondern auch an Start- und Ziel in der Motorworld Köln-Rheinland prominent vertreten. Teilnehmen können alle Klassiker aus dem Baujahr 1999 und älter. Infos unter www.koeln-historic.de oder kontinuierlich auf Twitter: @KoelnHistoric Wir sind dabei: Zurich Versicherungsbüro Michael F. Stefer Aachener St

Neueste Information
Laufende Information
Archive
Suche nach Stichwort

Versicherungsbüro

Michael F. Stefer


Tel: 0221-883299
Email: buero@stefer.de​
Address​​​​​​:
Aachener Str. 382

50933 Köln-Braunsfeld

Folgen Sie uns

© 1989-2019 Versicherungsbüro Michael F. Stefer