top of page

+++ Unterstützung des Jugendfussballs 20/21 beim FC Junkersdorf +++


Aufbruch und Neuanfang ist angesagt beim FC Junkersdorf. Nach langen Jahren im Dornröschenschlaf wird die Fußball Abteilung des Vereins geweckt und startet mit Ihren Jugendmannschaften in die Saison 20/21.

Aufbruch war auch unser Stichwort und wir wollten einmal neue Wege gehen, deshalb unterstützen wir den FC Junkersdorf in dieser Saison bei seinen Bemühungen, die Jugend an die "Kugel" zu holen.

Wir freuen uns diese Partnerschaft mit Euch geschlossen zu haben.

Erwecken wir dort eventuell einen neuen Kaiser, Poldi, Kroos oder Schweini. Wir würden uns freuen.

Alles gute für diese Saison in den neuen Trikots der [ZURICH#Stefer.de].

Neueste Termine
Bereits angekündigt
Archive
Suchen nach Stichwort
bottom of page